- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Nachbarschaftscafé mit Ausstellung zum Frauentag
7.März 2025um17:00 - 20:00

Der März steht bei uns unter dem Motto „Frauen im Wandel: Frauen/Mädchen/FLINTA“. Passend dazu laden wir euch am Freitag, den 7. März, zu einem besonderen Nachbarschaftscafé ein, um gemeinsam in den Frauentag einzustimmen!
📅 Wann? 07.03.2025, ab 17 Uhr
📍 Wo? Nachbarschaftshaus Wannseebahn e.V.,
✨ Das erwartet euch:
- Zwei Ausstellungen zum Thema Frauen/Mädchen/FLINTA
- Bücherecke mit inspirierender Literatur für Groß und Klein
- Austausch & Begegnung in gemütlicher Atmosphäre
☕ Wir stellen Kaffee und Tee – bringt gerne Kuchen oder andere Leckereien mit! 🍰
Alle Geschlechter und Generationen sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf euch!